Photoshop Stapelverarbeitung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 12. Dezember 2005.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Ich möchte einen Ordner mit zahlreichen Bildern durch die Stapelverarbeitung schicken. Alle Bilder sollen als JPG im selben Ordner (Quellordner) gespeichert werden. Wie kann ich PS dazu bewegen nicht bei jedem Speichervorgang zu fragen, ob ich das Bild wirklich in höchster JPG Qualität speichern möchte? Die Antwort wäre jedesmal JA bzw. Okay. Macht keinen Sinn den Button ständig zu drücken...
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Mensch, genau das wollt ich auch immer schon fragen...
    Bei mir selbes Problem, auch wenn ich in der Aktion den Speichervorgang mit eingebunden habe und dort höchste Stufe angegeben habe.
     
  3. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    man achte auf den Pfeil:

    Gruß Thor
     

    Anhänge:

  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Droplet mit "Speichern unter" Aktion auf den Schreibt6isch ablegen. Funzt bei mir 1A!
     

Diese Seite empfehlen