Photoshop stürzt beim Speichern ab...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Umsteiger, 12. Januar 2008.

  1. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem auf einem iMac 20", 2,16 GHz, 2 GB Ram, 10.4.11:

    Ich hatte, als ich den Rechner neu hatte, einfach von meinem iBook G3 700 die Programme auf den iMac übernehmen lassen. Funktionierte alles bestens. Auch Photoshop 7. Bild scannen, bearbeiten und abspeichern (bis 10.4.10). Allerdings änderte sich dieses Verhalten nach der Installation von 10.4.11! Jetzt stürzt Photoshop 7 manchmal (so jedes dritte Bild, kleine Bilder 500 KB-2MB ) beim Speichern ab (Programm unerwartet beendet!).
    Ich dachte nun, Version 7 ist zu alt. Habe Photoshop CS installiert, das gleiche Problem! Ist nervig.

    Hat jemand eine Lösung parat?

    Gruß
    Umsteiger
     

Diese Seite empfehlen