Photoshop stürzt unter Jaguar ab?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudi501, 14. Mai 2003.

  1. rudi501

    rudi501 New Member

    Mein Photoshop 7 stürzt in unregelmäßigen Abständen unter 10.2.6 ab (ca. alle 30-60 Min.). Ohne Vorwarnung - einfach zack - und es ist weg. Eine neue Installation brachte nichts. Was tun?
     
  2. rudi501

    rudi501 New Member

    Mein Photoshop 7 stürzt in unregelmäßigen Abständen unter 10.2.6 ab (ca. alle 30-60 Min.). Ohne Vorwarnung - einfach zack - und es ist weg. Eine neue Installation brachte nichts. Was tun?
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich glaube, da bist Du nicht der einzige. Scheint ein Problem mit OS 10.2.6 zu sein. Ev. müsstest Du auf 10.2.5 zurück, was nicht besonders tragisch ist, es sei denn, Du wärst ein Unreal-Tournament-Gamer oder hattest Probleme mit USB-Hubs.

    Bei mir läuft PS 7.0.1 bisher aber ohne Murren, habe gerade gestern ca. eine Stunde damit gearbeitet.

    P.S: Du verwendest schon die Version 7.0.1, oder? Wenn nicht, würde ich mal den Patch aufspielen.

    Gruss
    Andreas
     
  4. artvandeley

    artvandeley New Member

    Aha, hab ich letztens doch nix falsch gemacht, als mir das das erste Mal passiert ist. Dachte schon, es läge am Prozzie-Upgrade.....
    Hab übrigens 10.2.5 und 7.01-daran dürfts nich liegen. Die wollen uns wohl die 8 schmackhaft machen...nunja, bis dahin:sichernsichernsichern.

    Grüße

    art
     
  5. macsimus

    macsimus New Member

    Hallo,

    hab' mittlerweile beschlossen bei 10.2.4 zu bleiben, da das bislang das einzige OSX ist unter dem mein Rechner (17er TiBook) keine Zicken im Zusammenhang mit Photoshop und dem Netzerk macht. Sch... Updates!!!!!!
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Updates machen (bei mir wenigstens) keine Probleme, wenn man folgende beiden Punkte beachten:


    1) Niemals Softwareaktualisierung verwenden
    2) Immer den Combo-Updater downloaden.

    Das mache ich nun schon seit OSX 10.1.2 mit jedem Update so und hatte noch nie eine Verschlechterung der Stabilität von OSX.

    Bei Panther ist bei mir übrigens genau wie bei Jaguar wieder eine Vollinstallation inklusive Neuinstallation aller Programme fällig. Viel Aufwand, aber bei mir hat sich das immer bezahlt gemacht.

    Gruss
    Andreas
     
  7. macsimus

    macsimus New Member

    Das ist ja spannend!
    In letzter Zeit installiere ich immer über die Softwareaktualisierung. Danke für den Tip!

    Gruß
    Oli
     

Diese Seite empfehlen