Photoshop sucht Plugin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 3. Juni 2002.

  1. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hallo PhoSho-lis,

    seit geraumer Zeit kann ich keine .psd Datei oder in PhoSho gefertigten jpgs mehr per Doppelclick öffnen.

    Dann nämlich checked PhoSho nach nem Plugin ( welches denn bloß...grgrg??? :((( ),
    das ich irgendwann mal in ner Aufräumaktion geschlissen habe.

    Obwohl prefs gelöscht, immer wieder dieses Verhalten;
    weiss jemand, wie ich diesem unsinnigen Feature ein jähes oder handfestes aber zumindest doch ein computersicheres Ende setzen kann?

    Dank & Grüße

    macfaniac
     
  2. macfaniac

    macfaniac New Member

    ...und hier meine Antwort:

    es war die "DammiSiech" PhoSho 7 Beta Version;

    nu is sie furt
    so auch die Plaque-In-Suche

    Uff....

    Und wieder machen wir bei geschlossenem PhoshoProgramm eine psd-file per Doppelklick im Finder auf.

    Gruß

    macfaniac
     

Diese Seite empfehlen