Photoshop Testversion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 5. Januar 2003.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Hallo!

    Wie läuft das eigentlich mit den Demo-Versionen??
    Kaufe ich im Anschluss eine Seriennummer (die ich wo eingebe?), oder muss ich mir das ganze nochmal runterladen?
    Ich müsste noch einen Tag weiter testen..

    M
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Keine Ahnung, aber wenn´s erstmal nur darum geht, nur einen Tag länger zu testen, dann stelle Dein Datum einen Tag zurück und starte den Finder neu - fertig.
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Wäre doch gut zu wissen anhand welcher Datei.. oder was auch immer, das Programm überhaupt weiss, wann es installiert wurde.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    stimmt. Und noch besser wäre es, man könnte diese Datei entsprechend manipul äh
    modifizieren.
     
  5. zeko

    zeko New Member

    *frechgrins*
     
  6. macmacmac

    macmacmac New Member

    >>einen Tag weiter testen<<

    *grinsauch*
     
  7. TomPo

    TomPo Active Member

    In lokalisierten Apps sind die Optionen zur Eingabe einer Ser# meist deaktiviert, weil reine Demo. Ob das auch auf PS zutrifft, weiß ich nicht, brauch ich nicht und kann ich mir nicht leisten

    Photoshop installiert unsichtbare Dateien, aus dem es sich diese seine Infos holt.

    @dimitrifrompari
    Ich würde von solchen Versuchen, eine "zufällig gefundene" Serien# einzugeben, Abstand nehmen. Denn PS ist nicht blöd, und schickt das ganze dann im Falle einer (illegalen) Registrierung an einen Reg-Server, und schießt dich damit gleichzeitig kostenpflichtig ab.
     

Diese Seite empfehlen