Photoshop und ImageReady

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Roderix, 5. Januar 2002.

  1. Roderix

    Roderix New Member

    Hallo!

    1) Beim Anwählen des Befehls "Für Web speichern" in Photoshop passiert gar nichts!
    Woran kann´s liegen?

    2) Beim Starten von ImageReady erscheint zunächst das Programmfenster, dann aber die Meldung "Konnte nicht das Programm vollständig starten, weil die Datei nicht gefunden werden konnte." diese muß man mit OK bestätigen, daraufhin wird der Programmstart abgebrochen.

    G4 800 MP mit system 9.2
    Beide Programme sind frisch installiert, habe seitdem nur meinen Internetzugang neu konfiguriert.

    Woran kann das nur liegen?

    Gruß, Roderix
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    An Remote Access wirds wohl kaum liegen...
    (Es öffnet beim Anwählen des Befehls "Für Web speichern" niemals ImageReady)
    Kann es sein, dass die Programme nicht vollständig installiert wurden? Am Besten, Du löschst alles und installierst das Programm neu. Außerdem gibt es ein Update falls Du 6.0 verwendest.

    Gruss robeson
     

Diese Seite empfehlen