Photoshop und Schreibrechte!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 4. August 2005.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    warum kann ich ein von mir gescanntes und bearbeitetes bild plötzlich nicht mehr speichern!?

    osx 10.4.2, PS 8.0.1
     

    Anhänge:

  2. donald105

    donald105 New Member

    Warum weiß ich auch nicht, aber hast du mal in den dokument-informationen (klick auf bild-icon, befehl+i) geguckt, ob da >sie dürfen: lesen und schreiben< angeklickt ist?
     

    Anhänge:

  3. Tambo

    Tambo New Member

    In welchem netzwerk biste?
     
  4. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    "zugriffsrechte reparieren" hab ich schon ausprobiert - hat aber nichts geändert...
    seltsamer weise sagt er es nicht immer, und auch bei bildern die ich schon mal ohne probleme zwischengespeichert hab, irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar... keine ahnung!?
     

Diese Seite empfehlen