photoshop und schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 14. Oktober 2004.

  1. donald105

    donald105 New Member

    Gibt es im PS 7 die möglichkeit, für die Schriftgrößen als Maßeinheit >Punkt< vor-einzustellen?
    Unter Voreinstellungen habe ich nixe gefunden.
    Auch wenn er umrechnet - mich nervt das dauernde Pt-eintippen im Zeichen-Fenster.

    herzlichen Dank!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also bei mir steht da schon immer Pt.
    :confused:
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    ...ja, das will ich AUCH haben... bei sinds mm, und bei schriften denk ich halt in pt.
    Ich finde die stelle nicht, wo ich das einstellen kann...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hab nur die hier:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    da hab ichs eben auch auf punkt gestellt, und dann kamen DOCH wieder mm...
    vielleicht ist mein PS eine diva?

    Ich mach mal neustart..

    danke schon mal!
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kannst ja auch mal probieren, in dieses Feld "pt" händisch einzutragen...vielleicht merkt die Diva es sich...:klimper:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    die diva hat sich gemerkt, dass ich ihr einen kompletten neustart überbrate, wenn sie nicht gehorcht!

    Jetzt hält's!!!

    Vielleicht bisschen schusselig, mein frollein photo-mopp?

    DANKE!!!
    :klimper:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    So ein Geeier...;)
     

Diese Seite empfehlen