Photoshop und Speicherverwaltung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lateralformats, 29. Juli 2004.

  1. lateralformats

    lateralformats New Member

    Hallo,

    ich habe zwar 1GB RAM drin, Photoshop nutzt aber nicht allen verfügbaren, und ich habe das Gefühl, das er bei 12oMB-Dateien sehrsehr langsam wird. Kann ich irgendwie die Speicherverwaltung beeinflussen, und wenn wie?

    Danke für Antworten:)
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Hier kannst Du den RAM in PS erhöhen...

    Photoshop/Einstellungen/Arbeitsspeicher und Bildcache

    Habe selbst1 Giga von 1.5 total zugewiesen
     
  3. lateralformats

    lateralformats New Member

    Danke, aber die Einstellung hatte ich gemacht, PS nutzt aber nie mehr als 400MB, egal wieviel sehr große Dokus ich offen habe. Daher die Frage...
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    welches PS und OS? Welcher mac? (bei duals unbedingt den plugin bei adobe holen...)
    Auf meiner Kiste saugt PS schon mehr...
     
  5. lateralformats

    lateralformats New Member

    Hallo Tambo,

    OS 10.3.4, Photoshop 7.0, Powerbook 17" 1,33 1GB RAM
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    hast Du die div. PS-updates geholt?
    7.01, etc, geh mal auf adobe.com

    Schalte mal in den Dienstprogrammne die Aktivitätsanzeige ein, dann kannste dir RAM-benutzung gut einsehen.
     

Diese Seite empfehlen