Photoshop Update 7.0.1 ist draussen!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 11. November 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

2. grufti

grufti New Member

3. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

hi

hab gestern upgedatet, ansich kein problem. hab dann soagr neugestartet und normal weitergearbeitet. jedoch is dann zum erstenmal überhaupt der rechner so richtig abgestürzt. nicht so dasz sich photoshop unerwartet beendet sonder ein drücken sie die powertaste oder den reset button.... hab i überhaupt no nie gehabt!!!???
    liegts am update, hab sonst nix anderes, ausergewöhnliches gemacht!

aja Power Mac G4 mit 10.2.1

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Sowas hatte ich auch schon mal beim Arbeiten mit Photoshop unter X. Allerdings nur ein einziges Mal seit ich damit arbeite.

Und: Ich habe das Update noch nicht installiert. Muss also nicht unbedingt damit zusammenhängen...

5. donfritzl

donfritzl New Member

Bei mir hat sich Photoshop auch schon des öfteren verabschiedet. So oft wie unter 10.2 isser mir noch nie abgestürzt - auch nich unter System 7, 8 oder 9 - seltsam?

6. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

na dann hoff ich das des bei mir auch ein einzelfall war. mit programm unerwartet beendet kann ich ja noch leben, aber drücken sie die reset taste is unter x schon a leistug

7. Semmelberg

Semmelberg New Member

8. grufti

grufti New Member

9. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

hi

hab gestern upgedatet, ansich kein problem. hab dann soagr neugestartet und normal weitergearbeitet. jedoch is dann zum erstenmal überhaupt der rechner so richtig abgestürzt. nicht so dasz sich photoshop unerwartet beendet sonder ein drücken sie die powertaste oder den reset button.... hab i überhaupt no nie gehabt!!!???

10. Semmelberg

Semmelberg New Member

Sowas hatte ich auch schon mal beim Arbeiten mit Photoshop unter X. Allerdings nur ein einziges Mal seit ich damit arbeite.

Und: Ich habe das Update noch nicht installiert. Muss also nicht unbedingt damit zusammenhängen...

11. donfritzl

donfritzl New Member

Bei mir hat sich Photoshop auch schon des öfteren verabschiedet. So oft wie unter 10.2 isser mir noch nie abgestürzt - auch nich unter System 7, 8 oder 9 - seltsam?

12. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

na dann hoff ich das des bei mir auch ein einzelfall war. mit programm unerwartet beendet kann ich ja noch leben, aber drücken sie die reset taste is unter x schon a leistug

13. Semmelberg

Semmelberg New Member

14. grufti

grufti New Member

15. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

hi

16. Semmelberg

Semmelberg New Member

17. donfritzl

donfritzl New Member

18. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

19. Semmelberg

Semmelberg New Member

20. grufti

grufti New Member

Diese Seite empfehlen