Photoshop Update 7.01

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von harley, 17. September 2002.

  1. harley

    harley New Member

    Hallo, ein Bekannter versucht verzweifelt das von Adobe gesaugte Photoshop 7.01 Update auf seiner 7.0 Version unter Mac OS X 10.2 zu installieren. Das Update verabschiedet sich schon nach kurzer Zeit. Habt ihr Probleme mit dem Update gehabt?
    Gruss Harley
     
  2. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Hi, da muss er wohl auf das deutsche Update warten...

    Volker
     
  3. harley

    harley New Member

    Hallo,
    DANKE, das ist es, er hat versucht das US-Update zu installieren!
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    habe eine frage an euch.

    habe vorher auf der apple-downlaod-site das update auf illu 10.0.3 geholt. lässt sich aber nur auf englische versionen installieren.

    gibts dieses update schon auf deutsch irgendwo? oder zumindest frühere updates (10.0.1 oder 10.0.2)???

    ps: ich habe auch indesign 2.0 upgedatet auf 2.0.1. wo kann ich überprüfen, ob dieser prozess wirklich erfolgreich war.
    beim alten os 9 zeigte es doch immer beim starten des programms die aktuelle nummer an (zb. illu 9.0.2 oder photoshop 6.0.1)

    danke salzborn
     
  5. curious

    curious New Member

    ....in der Menueleiste
     
  6. salzborn

    salzborn New Member

    ja, das weiss ich schon. danke.

    jetzt habe ich aber auf indesign 2.0.1 upgedatet. und das steht nirgends dass das wirklich passiert ist!

    ich möchte das überprüfen (wissen) was geht und welche version ich gerade habe!

    salzborn
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    apple- i ??
     
  8. salzborn

    salzborn New Member

    steht auch nur indesign 2.0 drin.

    hat denn keiner von euch indesign 2.0.1 und könnte das schnell nachprüfen?
     
  9. dawys

    dawys New Member

    bei mir steht sehe ich die InDesign version 2.0.1 wenn ich das Icon im Dock mit dem Mauszeiger berühre
     
  10. salzborn

    salzborn New Member

    bei mir steht nur 2.0

    finde das sehr merkwürdig!
     
  11. salzborn

    salzborn New Member

    weisst du noch von wo genau du das update her hast?

    salzborn
     
  12. jensf

    jensf New Member

    also bei mir steht beim startbildschirm und bei "über indesign" 2.0.1
    Jens
     

Diese Seite empfehlen