photoshop update problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 28. Januar 2003.

  1. mordor

    mordor New Member

    kann den 7.01 installer nicht sauber installieren. tritt nach kurzer zeit immer der gleiche fehler auf...

    warum...?

    kann mir jemand helfen?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    *Welcher* Fehler tritt denn auf ?
    Auch nicht versucht das englische 7.0.1 update auf eine deutsche PS 7 Version drüberzubügeln?
     
  3. Nusagschon

    Nusagschon New Member

    Vielleicht vorher Rechte reparieren????
     
  4. mordor

    mordor New Member

    habe es einem freund aus holland abgekauft.
    ist aber auf englisch....so denke ich doch, dass ich die englische version auspielen muss oder gibt es einen unterschied zwischen englisch europa und us?

    der installer erkennt photoshop au meiner pladde und beginnt mit der installation. doch er bricht nach dem ersten 5tel ab und meldet fehler (mit einer langen zahl). habe daraufhin den original installer nochmals darübergebügelt...kein erfolg. habe daraufhin bei meiner freundin testhalber den photoshop auf einem neu installiertem imac (x) installiert. aber auch da bricht er mit der gleichen fehlermeldung ab. (rechte vorher rep.)
     
  5. ab

    ab New Member

    adobe support anrufen: 004413145168843

    man sollte bei einem upgrade übrigens auch problemlos die sprache wechseln können (sagt adobe support zumindest)

    ab
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Das Update funktioniert in der Regel nur nach Neuinstallation von Photoshop 7 - und zwar auf oberster Ebene im "Application"-Ordner. Ein Zurücklegen von Photoshop 7 von einem anderen Ordner an den o.g. Speicherpaltz funktioniert - zumindest bei mir - auch nicht.

    Günter
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    hm, hier hat das update funktioniert ... und PS liegt auf ner völlig anderen Partition als das OS
     
  8. hannibal

    hannibal New Member

    mein Photoshop liegt auch auf einer eigenen Partition und der Update auf 701dt war kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen