photoshop volumefehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Achmed, 19. Juli 2004.

  1. Achmed

    Achmed New Member

    Ich bekomm grad beim öffnen eines tiffs die fehlermeldung
    Konnte das Dokument ***.tif nicht öffnen weil ein volumefehler aufgetreten ist. (das ganze unte ps7/os9)

    Was hat das zu bedeuten? Mit quicktime kann ich das tif ohne probleme anschauen.
     
  2. bus

    bus New Member

    Erfreulich, dass es noch irgendwo aufgeht — also vielleicht auch in Graphic Converter (falls RGB). Eine kleine Macke hat es wohl irgendwo abbekommen. Wie voll ist denn wohl das Volume, auf dem der Fehler passiert ist?
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    Danke für die Antwort.
    Es sind noch 8GB frei auf der Festplatte.
     
  4. bus

    bus New Member

    Letztes Jahr hatten wir ein ähnliches Problem schon mal. Ich hoffe also, du bist noch in RGB, um die Datei aus einem anderen Programm neu sichern zu können.
     
  5. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Ich würde ein Backup der Platte machen und diese dann neu formattieren. Kann aber auch sein, dass mit der Stromversorgung der Platte was nicht stimmt. Ist die Terminierung O.K.? Wie alt ist die Platte? Welcher Hersteller?
     

Diese Seite empfehlen