Photoshop Werkzeuge sind weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 13. April 2004.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    was kann das sein?

    Mac OS 9.2, Photoshop 7.

    Wenn ich ein werkzeug auswähle zum stempeln oder radieren... usw. sehe ich den Zeiger (Werkzeug) nicht mehr auf dem Bildschirm...

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. macsimus

    macsimus New Member

    Hallo,

    siehst du wirklich gar nichts oder siehst du statt der Werkzeugspitze nur ein Kreuz?

    Wie groß sind die Bilder, die du bearbeitest?
    Schwächelt die Grafikkarte?

    Tritt das Problem nach einem Neustart immer noch auf?

    Gruß
    macsimus
     
  3. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hi,
    man sieht die Größe der Werkzeugspitze nicht mehr.

    Ein Kreuz wäre es wenn man die Umstelltaste (Ich glaub die heisst so) drückt, aber die ist leider nicht gedrückt...

    Die Bilder sind nicht besonders groß und es hat vorher, bevor wir den Rechner an einen anderen Platz gestellt haben, auch alles wunderbar funktioniert...

    Das mit der Grafikkarte...
    Da ist noch eine für nen 2t-Monitor dabei...

    wird gleich überprüft...

    Danke und bis gleich
     
  4. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hi und Danke!!!

    "Gut das wir darüber gesprochen haben" würde ich hier sagen...

    Die Leute die den Rechner umgestellt haben, hatten den Moitor wirklich an die "Kleine" Grafikkarte angeschlossen...

    Jetzt läuft es wieder und Du hast mir den Tag gerettet!!!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen