Photoshop X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Neu, 26. August 2002.

  1. Michael_Neu

    Michael_Neu New Member

    hallo macwelt Forum
    Ich habe leider ein Problem
    kann den Photoshop den ich bei Limewire gesaugt hab nicht
    öffnen
    Die Datei , Adobe Photoshop 7.0 for X.sit
    Wie kriege ich Ihn zum laufen

    Ich weiss ist schon recht spät

    Bin für jede Hilfe dankbar
    Michael
     
  2. Chibi15

    Chibi15 New Member

    Öffne ein Terminal, tippe "rm", dann ein Leerzeichen, dann zieh die runtergeladene Datei in das Terminalfenster und drücke Return.

    Dann kauf Photoshop. Dann läufts.
     
  3. neumi

    neumi New Member

    würde mich eiskalt bei adobe beschweren, die sind sehr hilfsbereit!
     
  4. morty

    morty New Member

  5. morty

    morty New Member

    wenn er denen ne mail schickt, dann kommen die sogar vorbei und zeigen ihm, iwe man PS zum Laufen bringt, das sollte max 2 Std dauern

    ach ja, PS telefoniert auch beim Installieren nach Hause

    gruß morty
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Sollen wir ihm wenigstens verraten, wie er das verhindern kann? :)
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    morty, da hast Du wohl nen beantworter drin, bei den vielen Anrufen ??
     
  8. morty

    morty New Member

    das wäre doch mal was, da können einige Andere hier dann auch noch "lernen"
     
  9. neumi

    neumi New Member

    das würde mich auch interessieren! macht das denn auch die vollversion? ich dachte, das liegt an der jailversion...
     
  10. tom7894

    tom7894 New Member

    Also ich würde das gerne wissen. Ich hab zwar seit 4.0 jedes verdammte Update gekauft, aber es würde mich trotzdem interessieren.
    Danke!
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    halle macwelt forum
    Ich habe leider ein Problem
    kann das auto welches ich beim bmw händler geklaut habe nicht starten...
    das auto ein BMW Z8
    wie kriege ich ihn zum laufen

    ich weiß es ist schon recht spät, aber due bullen sin hinter mir her

    bin für jede hilfe dankbar
    ra.ma.
    ;-)
     
  12. neumi

    neumi New Member

    sowas müßte es auch bei limewire geben...
     
  13. typneun

    typneun New Member

    >>ich weiß es ist schon recht spät, aber due bullen sin hinter mir her<<

    *lol*

    PS: ich habs gekauft, und es läuuuuuuufffffffttttttttttttt! ;-)))))
     
  14. thecube

    thecube New Member

    ich würde erstmal den ordner "web" aus dem handschuhfach in den nächsten mülleimer schmeissen, damit der z8 nicht zum nächsten briefkasten fährt und die daten an bmw schickt. :)
    einen key findest du bestimmt bei limewire. einfach ausdrucken und dann viel spaß beim cruisen.
     
  15. ja, macht auch die vollversion.
     
  16. deumel

    deumel New Member

    @ Michael,
    böser fehler hier dirket mit einer WAREZ Frage zu kommen. Wirst Du hier im Forum keine Antwort darauf kriegen, da gibt es andere Ecken an denen Du ehr Erfolg haben wirst. Antwort ist simpel, wenn Du die *.sit nicht öffnen kannst isse kaputt und Du kannst die Datei müllen und dann wenn Du Photoshop unbedingt brauchst in den nächsten Laden gehen und die die LE 2.0 kaufen. Läuft unter X und kann alles, was man als ambitionierter Privatanwender braucht und kosten tuts auch nicht viel. So und trotzalledem Willkommen im Forum.
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @michi,
    ....allererste frage und sofort in die scheisse getreten was?
    :))
     
  18. deumel

    deumel New Member

    Ihr wart ja auch fies zu ihm, der war bestimmt lernfähig....
     
  19. macmercy

    macmercy New Member

    War garantiert ein Switcher - hat gedacht, hier geht es zu wie auf den PC-Warez-Forums...tztztz. Sich mit soviel Dummheit hier ins Forum zu melden...da schau ich doch erstmal was hier so abgeht und frag dann durch die Hintertür. Und recht habt Ihr mit PS LE - reicht völlig.
     
  20. gizmo

    gizmo New Member

    grundsätzlich habt ihr motzer hier natürlich alle absolut recht! aber über eines wundere ich mich. wie war das schon wieder, als es hiess jaguar gäbe es nicht zum update-preis? da haben auch ganz viele laut rumgebrüllt, sie würden sich jaguar klauen - und keiner hat was dagegen gesagt...!!! *staun*

    aber eben: es braucht verdammt viel dummheit, illegales zu tun und es auch noch in die welt hinauszuschreien...
     

Diese Seite empfehlen