Photoshop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hfeldkamp, 29. November 2004.

  1. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    Hiiilfe !!!!!!
    Hallo und schönen Abend an alle Forum-Teilnehmer. Bin so gut wie neu in diesem Forum. Ich hatte mal vor ca. 1 Jahr einen super Kontakt zum Thema iMovie und Filme auf CD kriegen.
    Heute natürlich mal wieder ein kleines Problem!
    Wie ich festgestellt hab, sind hie ja auch etliche Video-Spezialisten. Ich versuche bereits seit tagen, ein im Photoshop erstelltes Vorspannbild auf meinen Memory Stick zu kopieren. Das funktioniert auch soweit ganz gut, leider erscheint das Bild auf dem Monitor der Kamera dann nur in Briefmarkengröße. Die Datei ist im gleichen Format/Pixel/dpi wie die Beispielbilder von Sony (DCR-TRV 10E)angelegt.
    Hat vieleicht jemand von Euch eine Idee?
    Viele Grüße Jo:xmas:
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    hüpf mal ins software brett, da werden sie geholfen....
     
  3. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    hallo Klaus,
    wa ich schon, leider keine Reaktionen
    Grüße Jo
     
  4. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    Nachtrag
    1 Antwort habe ich bekommen, konnte mir aber leider nicht weiterhelfen
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    zäh bleiben und immer wieder mal hochschieben, das wird schon...
     
  6. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin Jo,

    hilft dir vielleicht nicht viel weiter, aber wenn das ein Feature von deiner Kamera ist, dann sollte doch auf der Sony Homepage oder im Handbuch nähere Informationen zu finden sein.

    Denn du schriebst ja schon das es von der Größe und Auflösung mit den original Sony Bildern identisch ist, also kanns da ja nicht dran liegen.

    MfG Ivo
     
  7. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    Guten Morgen Ivo,
    im Handbuch steht leider nichts über den Import von Fremdbildern oder Dateigrößen.
    Bei Sony habe ich mal über deren Homepage das Problem geschildert aber da kommt bis jetzt null Reaktion. Trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge.
    Grüße Jo:xmas:
     

Diese Seite empfehlen