photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 4. Juni 2007.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo,

    ich wollte mal fragen ob es irgend wie eine deutsche DVD gibt die zeigt wie und was alles möglich ist mit dem photoshop ??

    danke für die auskunft
    gruss
    eric
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. eric1

    eric1 New Member

    is ja leider englisch.. und damit tu ich mir extrem schwer.. :frown:
     
  4. JuliaB

    JuliaB New Member

    Ich würde vorschlagen:
    Erst einen Deutschkurs, dann einen Englischkurs und dann erst den Photoshopkurs.

    Duckundwech
     
  5. eric1

    eric1 New Member

    ich bin legasteniker - von daher bringt ein deutsch kurs gar nichts und der englisch kurs dem zu folge auch nichts.
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  7. JuliaB

    JuliaB New Member

  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich hatte mal (oder habe irgendwo, wer weiß?) eine CD namens "Teach It! Photoshop" von Kai Krause (einstmals sowas wie ein Deutscher Computergrafik-Papst und Photoshop-Plugin-Produzent), die ich nach wie vor für eine sehr gute Einführung halte. Ist zwar schon einige Jahre alt, aber die Grundlagen sind dieselben geblieben.
    Wo man die heute noch finden kann, weiss ich allerdings auch nicht (eBay?), meine behalte ich jedenfalls, wenn sie überhaupt noch da ist...

    Grüße, Maximilian
     
  9. MCTeng

    MCTeng New Member

  10. eric1

    eric1 New Member

    auf die google idee bin ich auch scho gekommen.. :D

    wollte aber wissen ob jemand eine DVD kennt die echt gut ist. aber denke ich werde mir auch eine von Galileo Design holen. danke für eure auskünfte.
     
  11. mac,ja!

    mac,ja! New Member

    Schau Dir bitte mal diese Seite an:

    http://www.video2brain.com/

    Das kann ich Dir mit ruhigem Gewissen empfehlen, absolut professionell
    gemacht und sehr gut verständlich.
    Ich kenne mehrere DVD´s davon, die sind wirklich klasse!
     

Diese Seite empfehlen