Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von motte.188, 2. März 2015.

  1. motte.188

    motte.188 New Member

    Hallo Apfel- Freunde.
    Ist von euch jemand im Besitz von komplett Paket - Adope Photoshop?!

    War selbst im Besitz aber nach neu-Aufrüstung läuft mein Photoshop nicht mehr (muss eingestehen, habe vergessen gewisse wichtige Dateien die für das Programm von Bedeutung sind abzusichern)

    Danke
    Gruß
     
  2. andreasbigler

    andreasbigler Member

    Hallo Motte!

    Ich hab dieses Problem mit PS ebenfalls und zwar seit dem Update auf OS 10.10.2, seither erscheint immer eine Fehlermeldung beim Öffnen. Alle anderen Programme des CS5-Pakets laufen allerdings einwandfrei.

    Nach der Deinstallation und kompletter Neuinstallation ändert sich daran leider nichts, auch dann nicht, wenn ich das Komplette CS5-Paket komplett deinstalliere und neu installiere, Seriennummer eingeben, alles o.k., aber PS funktioniert noch immer nicht.

    Leider hatte bisher auch kein "Adobe Profi" eine hilfreiche Antwort auf Lager. Allerdings vermuten alle, dass PS aus der CSV-Version mit OS 10.2.x nicht mehr funktioniert .....

    Hilft mir zwar nicht, wird aber wohl so sein?!
     
  3. klaner42

    klaner42 New Member

    Hallo,

    ich hatte Photoshop auch, allerdings in einer wesentlich älterer Version. Mitterweile brauche ich das aber nicht mehr. Meistens reicht es aber auch vollkommen aus, wenn ich mit Paint ein paar kleine Veränderungen für Fotos mache.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Was für eine unqualifizierte Antwort! Was soll der Fragestelle damit anfangen? Der muss vielleicht beruflich mit PS arbeiten und dafür kommt dann wohl Paint nicht infrage. Also keine Hilfe und damit völlig sinnfrei!
     
  5. andreasbigler

    andreasbigler Member


    Da hast du vollkommen recht MacS, aber nicht böse sein, deine Antwort hilft Motte und mir aber auch nicht weiter :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen