Photoshop6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G3, 6. Dezember 2000.

  1. G3

    G3 New Member

    Hi,

    habe kürzlich Photoshop6 installiert. Beim Starten von Photoshop bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Unable to continue because of a hardware or system error. Sorry, but this error is unrecoverable.

    Arbeite mit Sytem 9.0 auf einem G3 (B&W)

    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann!

    mfg
    marc
     
  2. freak

    freak New Member

    Hi!

    Ich kann Dir zwar keine superLösung vorschlagen, aber eine Sache würde ich an Deiner Stelle so schnell wie möglich machen: Update auf 9.0.4 Ist um einiges stabiler und ausserdem haben da die Programmierer so einige Bugs rausgehauen! Ausserdem würde ich mal bei www.apple.com/support vorbeischauen, ob eis ein ROM-Update für Deinen Rechner gibt! Wirkt manchmal Wunder.

    freak
     
  3. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    die kurzfassung davon wäre glaube ich "lass ma das "Software-Aktualisierung" Kontrollfeld laufen und guck was dir alles entgeht"...
    Wenn es DANACH noch immer nicht will sag bescheid!
     
  4. freak

    freak New Member

    Oder So ;-)
     
  5. airwalk

    airwalk New Member

    würde davon abraten "software-aktualisierung" zu benutzen ... auch wenn es ab und zu den anschein hat es würde funktionieren ... laut apple usa ist diese erweiterung defekt und sollte nicht verwendet werden. ein update gibt es nicht, da sich diese erweiterung nicht selbst updaten kann.
     
  6. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

Diese Seite empfehlen