Photoshop7 Frage???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 29. Januar 2004.

  1. Chance

    Chance New Member

    In Photoshop 7 gibt es eine Funktion, wo man zB. bei einem Gesicht, mit dem Zeichenwerkzeug eine Line oder einen Freihandtext zeichnen/schreiben kann und das ganze sieht dann so aus, als hätte dieses Gesicht ein Falte bestehend aus der gezeichneten "Linie" bzw. "Text".

    Wie funktioniert das bloß schnell - habe schon alles probier????

    Danke im voraus!!
    Grüße Chance
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ich hab zwar manchmal am Morgen auch solche Falten im Gesicht, als ob mir die letzte Party ins Gesicht geschrieben stünde, aber ich hab keine Ahnung , was du genau meinst... Hast du mal nen Screenshot oder nen Link, wo man sowas angucken könnte?
     
  3. typneun

    typneun New Member

    ich checks auch net... :confused:
     
  4. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ich denk mal er meint den Ebenen-Effekt "Abgeflachte Kante und Relief"?
     
  5. Chance

    Chance New Member

    ....man konnte es damals bei der Adobe-Präsentation von Photoshop 7 sehen, es war eine der neuen Funktionen!

    Abgeflachte Kannte & Relief kenne cih schon, das ist es aber nicht;(

    Dieser Effekt sieht wirklich verplüffend aus! Als ob man mit einem Messer einem seinen Namen ins Gesicht ritzt:D
    Natürlich bildlich gesprochen:wink:

    Vielleicht hilft das weiter - ich bekomms einfach nicht hin bzw. finde es nicht;( ;( ;(

    Danke nochmals Chance
     

Diese Seite empfehlen