photoshop7 und werkzeugdarstellung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von franko25, 5. Juni 2003.

  1. franko25

    franko25 New Member

    hey leute

    ich habe ps7 (mittlerweile 7.0.1, macos9.2.2; g4 350) ABER der pinsel wird ums verrecken nicht mehr als kreis in seiner originalgröße angezeigt wie überhaupt alle malwerkzeuge nur als symbol oder fadenkreuz angezeigt werden. grundeinstellungen und update auf 7.0.1 haben nichts gebracht. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    danke
    frank
     
  2. pat612

    pat612 New Member

    zur info - gleiches problem hatte ich auch schon - nach mehrfachem neustart des rechners hatte es sich wieder normalisiert. aber sehr ärgerlich.
     
  3. franko25

    franko25 New Member

    hab jetzt mal einen neustart gemacht hat sich aber nichts geändert, ist die frage wie oft ich das wiederholen muss. habe aber jetzt festgestellt, dass die größe der werkzeugspitze ein bestimmtes verhältnis zur vergrößerung des bildes auf dem monitor nicht überschreiten darf; zb bei 33% zoom darf die spitze nicht größer sein als ca. 50 pixel, je mehr zoom umso kleiner die noch dargestellte spitze.... grafikkartenproblem? ich habe keine ahnung.
     

Diese Seite empfehlen