photoshop7 update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von curious, 6. September 2002.

1. curious

curious New Member

...weiß jemand ob man das photoshop7 update auch auf Jaguar (ohne Classic)
    installieren kann (einfach durch Eingeben der Reg.-Nr. der älteren Classic PS-Version)und bis zur welchen PS -Vorgänger Version man "updaten" kann...

gruß

curious

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

PS 7 kannst du auch ohne Classic-Umgebung unter OS X 10.2 installieren, das alte Photoshop muss aber noch auf der HD vorhanden sein, der Installer sucht danach. Es muss mindestens PS 3 vorhanden sein, frühere kann man nicht mehr updaten. Ältere Versionen als 7 laufen nicht unter OS X.

Die Seriennummer von zum Beispiel PS 6 kannst du nicht als Nummer für 7 eintippen. Version 7 hat erstmals wieder eine eigene Nummer, die auf der CD-Hülle steht.

Vor dem Installieren beachten: Die HD darf im Namen keine Umlaute oder sonstige Sonderzeichen enthalten, das führt zu Problemen.

3. curious

curious New Member

@oli

...wow, alle Unklarheiten mit einem Schlag beseitigt!

Danke!!!!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da nich für, ne.

5. curious

curious New Member

...och, wenn du vielleicht dabei bist
    260 Euro (update) in den Sand zu setzen, dann doch

:)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hatte folgenden Weg: PS 3 bei eBay, dann PS 6 Update beim Händler und dann PS 7 Update beim Händler.

Habe aber gesehen, dass als Mindestanforderung fürs PS-7-Update immer noch PS 3 gefordert wird, wie beim PS-6-Update.

PS: Mir gefällt 7 sehr gut.

7. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo curious, hallo oli2000,

bei mir hat es genau so geklappt: ohne classic das PS 7-update unter 10.2 installiert. Der installer fragte zuerst nach dem Reg.-Code des 7-er updates und danach nach dem Reg.-Code der älteren Version (bei mir 3.5) als er diese nicht auf der Festplatte gefunden hatte. Die habe ich eingegeben und das war's.

Viele Grüße. Dirk ;-))

8. curious

curious New Member

...weiß jemand ob man das photoshop7 update auch auf Jaguar (ohne Classic)
    installieren kann (einfach durch Eingeben der Reg.-Nr. der älteren Classic PS-Version)und bis zur welchen PS -Vorgänger Version man "updaten" kann...

gruß

curious

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

PS 7 kannst du auch ohne Classic-Umgebung unter OS X 10.2 installieren, das alte Photoshop muss aber noch auf der HD vorhanden sein, der Installer sucht danach. Es muss mindestens PS 3 vorhanden sein, frühere kann man nicht mehr updaten. Ältere Versionen als 7 laufen nicht unter OS X.

Die Seriennummer von zum Beispiel PS 6 kannst du nicht als Nummer für 7 eintippen. Version 7 hat erstmals wieder eine eigene Nummer, die auf der CD-Hülle steht.

Vor dem Installieren beachten: Die HD darf im Namen keine Umlaute oder sonstige Sonderzeichen enthalten, das führt zu Problemen.

10. curious

curious New Member

@oli

...wow, alle Unklarheiten mit einem Schlag beseitigt!

Danke!!!!

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da nich für, ne.

12. curious

curious New Member

...och, wenn du vielleicht dabei bist
    260 Euro (update) in den Sand zu setzen, dann doch

:)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hatte folgenden Weg: PS 3 bei eBay, dann PS 6 Update beim Händler und dann PS 7 Update beim Händler.

Habe aber gesehen, dass als Mindestanforderung fürs PS-7-Update immer noch PS 3 gefordert wird, wie beim PS-6-Update.

PS: Mir gefällt 7 sehr gut.

14. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo curious, hallo oli2000,

bei mir hat es genau so geklappt: ohne classic das PS 7-update unter 10.2 installiert. Der installer fragte zuerst nach dem Reg.-Code des 7-er updates und danach nach dem Reg.-Code der älteren Version (bei mir 3.5) als er diese nicht auf der Festplatte gefunden hatte. Die habe ich eingegeben und das war's.

Viele Grüße. Dirk ;-))

Diese Seite empfehlen