Photoshop7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Do, 28. April 2003.

  1. Do

    Do New Member

    Habe vor einiger Zeit Photoshop 7 installiert. Bei einem Doppelklick auf ein Bild startet lässt sich Photoshop nicht mehr wie gewohnt starten. In der Programmauswahl bei File Exchange erscheint das Photoshop Programmicon auch nicht. In der Ordneransicht steht bei Art: Programmpakete ­ und nicht wie normal Programm.
     
  2. cleopatra

    cleopatra New Member

    du kannst doch das manuell einstellen, in fileexchange.
    cleopatra
     
  3. mauko

    mauko New Member

    Schätze, Du hast noch 7.0 und solltest auf 7.0.1 updaten. Hatte ich auch und ist jetzt repariert...
     
  4. Do

    Do New Member

    Stimmt, Mauko, habe 7.0 ­ Danke. Werde gleich Morgen updaten. Gibt's doch sicher bei Adobe com, oder?
     
  5. mauko

    mauko New Member

  6. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich würde mal die Schreibtischdatei neu aufbauen.
     
  7. Do

    Do New Member

    Jetzt läuft der Download nicht `Bei Euch auch?
     
  8. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nein, nützt nix! Man braucht tatsächlich das Update!
     
  9. Do

    Do New Member

    Aber woher bekomme ich das Update so schnell? Von der Adobe Site jedenfalls nicht. Da läuft nämlich der Download der deutschen Version nicht.
     
  10. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  11. Do

    Do New Member

    Ich versuch's gleich. Merci
     

Diese Seite empfehlen