Photoshop8 problem ;-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chiropraktiker, 22. Februar 2004.

  1. chiropraktiker

    chiropraktiker New Member

    Hallo,
    nach der installation von Photoshop8 bekomme ich noch dem starten der programs und dem anwählen des ersten werkzeugs folgende Fehlermeldung:

    Invalid numeric entry. A integer between 0 pixels and 250 pixels is requires. Resored last valid value.

    danach geht nix mehr. ich kann das Program dann nur noch abschiessen.

    Löschen der preferenzen im Verzeichniss

    Benutzer/preferenzen/adobe/.....

    bringt auch nix und eine neu installation hat auch nix gebracht.

    Welche integer ist denn bloß gemeint, wieso bekomme ich eigentlich eine englische Fehlermeldung (ist die deutsche version)?

    Wo kann der falsche eintrag den noch stehen?

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.


    schönen Sonntag noch
    Chiro
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist wohl ein Fall für den Adobe-Support ... :crazy:
     

Diese Seite empfehlen