PhotoshopPlugin gesucht....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 10. August 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    vor einiger zeit, war in der MacUp mal nen bericht zu lesen über nen PhotoshopPlugin das es ermöglicht hat, menschen, gebäude ...ältern zu lassen.
    damals kostete es knapp 13.000DM und war von metacreations.
    aber wie war der name?? und wo sind bezugsquellen???

    danke

    xymos
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    weis keiner was??

    xymos
     
  3. Maike

    Maike New Member

    Ich kann mich nur an eins erinnern, daß es erlaubte, Teile des Bildes automatisch wegzuretuschieren. Allerdings maß sich dessen Berechnungszeit in Tagen...
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ein plugin zum altern lassen??
    für 13.000 DM?

    die können alt und grau werden bis ich sowas kaufen würde ;-)

    ra.ma.
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ja, kann mich dumpf erinnern. Soweit ich weiß, war das aber die April-Ausgabe und somit ein kräftiger Scherz! (Wer gibt schon so viel Kohle aus für ein Programm, was man eher selten benötigt)!!
    Ich musste vor kurzem auch Promis altern lassen, habe super Vorlagen gekriegt und alles per "Hand" in PS gemacht. Klappte hervorragend!
    Giga
     
  6. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    meinst du die anzeigen für tv spielfim?
     
  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    War TV Movie(verwechsele ich auch immer), aber die meinte ich!
     
  8. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    wow, dann habe ich die meine neue maus ja von einem prominten gekauft :))
    ich habe den berichz in der W&V gelesen. gutes stück arbeit!!!
    aber hast du echt gut gemeistert.

    grüsse
    soundbwoy
     
  9. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Dankeschön! Und? Kugel noch da?
     
  10. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    na klar ist die noch da. Ich geb jatzt drauf acht wie ein fuchs.
    aber ich finds langsam doch sehr merkwürdig das die alte kugel nicht wieder aufgetaucht ist ?!? anscheinend gibt es soch sachen, die vom erdboden verschluckt werden *ggg*
     
  11. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi giga,

    schade wenn es so wäre, aber es war ne ganze seite und der artikel war von DocBaumann.....wie issn eigentlich der speed deines mac´s wenn du so riesenbilder bearbeitest???

    gruss
    xymos
     
  12. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hi Xymos!
    Ich arbeite mit einem G4 500(REV A mit grün leuchtendem Einschaltknopf), 1,25 GB RAM und insgesamt 4 Festplatten mit insgesamt 80 GB Platz. Photoshop (6.01) hat eine eigene Platte für auszulagernden Speicher (5GB) Ist aber schon wieder an der Zeit, aufzurüsten: nächste Woche kommt mein neuer 800MP
    ...sollten wir den thread nicht in Small Talk fortsetzen??? *ggg*
    Giga
     
  13. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi giga,

    nö habe keine böcke zu wechseln, sage mal, warum bekommst du den schon nächste woche???? ich muss auf meinen noch bis ende august warten..;-((( liegt wohl daran, das ihn nicht bei apple kaufe, sondern bei cyberport den dort bezahle ich nur 6700,- DM denn ich lasse die grosse platte, Superdrive und das Ram weg. habe ja noch zwei ramriegel zu hause von meiner alten maschine und noch ne platte.....wo hast du bestellt??

    xymos
     
  14. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Bei meinem Haus-und Hoflieferanten MacPlace.
     
  15. XYMOS

    XYMOS New Member

    ich glaube ich muss brechen.....aber sende mal was ins forum wie das teil abgeht...insbesondere mal nen paar benchups zwischen alt und neu.

    xymos
     
  16. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Jupp, wird gemacht!
     
  17. XYMOS

    XYMOS New Member

    sage mal du antwortest ja beinahe schneller als ich poste....ich denke du solltest dich gigawriting umbennen:)))))
    hast du eingentlch irgendwo ne sammlung deiner bilder oder montagen online??

    xymos
     
  18. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hola Xymos!
    Tja, war jetzt nicht mehr so schnell, was? Hab gerade den MEGASTRESS und hänge seit 2 Wochen quasi pausenlos am Schirm (20-Stunden Tage incl. Wochenende! Frau und Tochter haben langsam keine Geduld mehr!). Nebenbei wird die gesamte Firma gerade grundrenoviert und bekommt ne frische Optik-also Lärm, Dreck, maulige Handwerker, etc.Will aber auch nicht jammern, sorry! Denn eigentlich geht´s mir ja saugut! Leider gibts noch nix Wepseit von der PX3, ist aber in der Mache. Schätze mal zu Weihnachten gehts los.
    Ach ja, was willst Du denn altern lassen?
    Gruß aus Hamburg
    Giga
     

Diese Seite empfehlen