Photosmart Software Mysterium

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 1. September 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Ich richte eines Freundes MacMini ein. Da hängt ein Photosmart 7660 dran. Allerdings steige ich bei der HP Software nicht durch. Muss man für jede Arbeit (Druck, Edit, etc.) eine separate Software von HP öffnen oder gibt es eine "Hauptapplikation", die alle diese Teile integriert?

    Und sehe ich richtig, dass die HP SW "Image Zone" einem jedes Mal den Photoordner mit ALLEN Photos öffnet und dabei die Alben ignoriert? (Bei meinem Freund wartete ich jetzt 6 Minuten, bis sämtliche Photos geladen waren. Kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein.)

    Danke allen Wissenden.

    ab .... hofft geduldig
     
  2. JB

    JB New Member

    Hallo ab,

    wahrscheinlich hast Du es schon herausgefunden...

    1) Ich habe einen SacnJet und nutze auch Image Zone. Wenn Image Zone gestartet ist, habe ich auch verschiedene Programme, die man von dort aus starten kann (Scannen, Bilder verknüpfen,...). Ich nutze bisher nur das Scanprogramm...

    2) Die Ordner auf der linken Seite kannst Du löschen und eigene einfügen. Z.B. einen "Arbeitsordner" mit dem Du "starten" kannst und in dem wenige Bilder drin sein sollten. Damit gewinnst Du viel Zeit.

    Gruß JB
     
  3. ab

    ab New Member

    Alles klar. Hab es inzwischen über iPhoto eingerichtet und lasse alle anderen Sachen beiseite. Der User ist happy und ich muss nicht andauernd Hotline spielen.

    Danke trotzdem für den hinweis Nummer 2.

    ab
     

Diese Seite empfehlen