Photowettbewerb Forum Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 13. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @ all,

wie ihr sicher wisst, werden zu dem Forum Treffen zwei Photowettbewerbe durchgefuehrt.
    Leider ist die Beteidigung bislang recht mager, da ich momentan der einzige Teilnehmer bin, wuerde mir der Preis automatisch zufallen.
    Das will doch sicher der ein oder andere schon aus Prinzip nicht auf sich sitzen lassen !
    Also ran an die Sache und mitmachen !

http://macevent.net

.

2. charly68

charly68 Gast

leider ist das nicht mein gebiet, sonst hätte ich da bisschen meine kunstader einfliessen lassen.

3. RaMa

RaMa New Member

na dann mal was (schwarzes?) und mach ein foto davon ;-))

4. charly68

charly68 Gast

mhh könnte ich machen, aber ob ich damit gewinne??

5. RaMa

RaMa New Member

bei deinen bildern? klaro

womöglich liese sich das ganze ja auf bilderwettbewerb umtaufen, um das teilnehmerfeld zu erweitern...

und gewinnen muß man ja nicht unbedingt ;-)

6. charly68

charly68 Gast

fotobilderwettbewerb, ich schwing schonmal den pinsel *g*

7. RaMa

RaMa New Member

du kannst ja auch ein foto übermalen ;-)

8. Harlequin

Harlequin Gast

Baue doch was´ gepinseltes irgendwie in ein Photo ein.
    Das Ergebnis kann natuerlich durchaus auch abstrakt sein oder eine digitale Manipulation.

.

9. immi666

immi666 New Member

dürfen auch PROFIS mitmachen?
    oder laufe ich dann ausser konkurrenz?

10. Harlequin

Harlequin Gast

Selbstverstaendlich, gerade der schwarz/weiss Wettbewerb ist eher fuer Profis ausgelegt.
    Deswegen haben wir ja 2 Wettbewerbe eingerichtet, einen mehr just for fun und einen fuer ambitionierte Lichtbildner.

Harlequin

.

11. immi666

immi666 New Member

oki, bin dabei!!!
    :)

12. grufti

grufti New Member

und vergiss nicht, jetzt schon ein Plakat für dein Schaufenster zu machen:

Preisträger eines renommierten Photowettbewerbs

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der grufti denkt halt immer pragmatisch praktisch...

14. grufti

grufti New Member

Convi, ich bin ja selber auch am Überlegen da mitzumachen, weil das nicht nur eine gewaltige künstlerische Herausforderung ist, sondern auch eine große berufliche Chance werden kann.

Jetzt hab ich aber ein Problem. Am tollsten kann ich natürlich meinen Lucky fotografieren. Und der ist schwarz/weiss. Darf ich dann auch bei den schwarzweiß-Profis mitmachen, oder gildet das nicht?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gerade bei dir dürfte die Jury zwei bis drei Augen zudrücken...
    ;)

16. grufti

grufti New Member

nein nein, da hab ich auch meinen Stolz. Wäre doch auch den anderen Künstlern gegenüber unfair.
    Aber vielleicht könnte man noch eine 3. Abteilung für Gruftis mit Krücke einrichten. Das wär eine saubere Sache, wenn ich dann als einziger Teilnehmer auch den Hauptpreis krieg. Mauscheleien mag ich da nicht. Immer sportlich und fair bleiben.

17. MacELCH

MacELCH New Member

Ich kann ja erst teilnehmen, wenn ich weiß das ich auch sicher komme. Wenn ich aber komme, dann reiche ich selbstverständlich auch etwas ein.

Gruß

MacELCH

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....eher doch dann wohl plakatisch?

19. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @ all,

wie ihr sicher wisst, werden zu dem Forum Treffen zwei Photowettbewerbe durchgefuehrt.
    Leider ist die Beteidigung bislang recht mager, da ich momentan der einzige Teilnehmer bin, wuerde mir der Preis automatisch zufallen.
    Das will doch sicher der ein oder andere schon aus Prinzip nicht auf sich sitzen lassen !
    Also ran an die Sache und mitmachen !

http://macevent.net

.

20. charly68

charly68 Gast

leider ist das nicht mein gebiet, sonst hätte ich da bisschen meine kunstader einfliessen lassen.

Diese Seite empfehlen