PhotoXtra: Bilder löschen

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 7. Juni 2003.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Hallo!

    Das Programm PhotoXtra von der Heft CD 06 ist super! Allerdings schaffe ich nicht, es für den von mir geplanten Verwendungszweck zu konfigurieren: Ich möchte gern Bilder von meiner Digitalkamera importieren (geht), dann die unschönen Fotos löschen (geht nur, wenn ich "Data" importiere), und anschließend bestimmte Fotos per Doppelklick in Photoshop bearbeiten (geht nur, wenn ich "Files" [Aliases] importiere).

    Es scheint so zu sein, daß die eine Option (Bilder direkt löschen zu können) die andere Option (Bilder direkt per Doppelklick editieren zu können) ausschließt. Oder mache ich was falsch?

    Schöne Grüße, Dietmar
     

Diese Seite empfehlen