Photshop Protokoll Pinsel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toddihh, 25. Juni 2002.

  1. toddihh

    toddihh New Member

    Habe hier ein komisches Phänomen. Wenn ich im Photoshop 6.0.1 mit dem Protokoll-Pinsel brushe, ändert er nach kurzer Zeit nichts mehr. Erst wenn ich den Mouse-Button loslasse und erneut ansetze ist wieder eine Veränderung der Datei festzustellen. Das Ganze passiert nur an einem Rechner (G4/ 512 MB/OS 9.2) und erst seit gestern.
    Weiß jemand woran sowas liegen könnte? Arbeitsspeicher ist ausreichend (300 MB) zugeteilt.

    Danke
    toddi
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    versuch mal in den protokoll-optionen die stufe der
    schritte, die sich photoshop merken soll, hoch oder runterzusetzen.
    ich hatte das problem mal mit photoshop 5.5 - ich habe glaube ich die zahl raufgesetzt und seitdem ist das problem verschwunden.

    wenn das nichts hilft dann lösch mal die photoshop
    prefences - das müsste auf jedenfall helfen.
    dann mußt allerdings alles neu einstellen.

    gruss pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen