php an flash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 22. August 2002.

  1. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hallo

    ich kenn mich leider mit php nicht so gut aus, aber es soll ja möglich sein, variablen an flash zu überegeben.

    im grunde brauch ich nur eine variable übergeben die dem flashfilm sagt an welche position (frame) er springen soll.

    das hat auch schon funktioniert indem ich dem swf file mit name.swf?variable einfach die variable mitgegeben habe.

    das problem: derselbe flashfile ist in mehreren html (php) seiten eingebaut und soll jenachdem an einer anderen position stehen. ABER er lädt dann jedesmal den ganzen flash film neu!!!! (ligt wohl daran das der browser durch die unterschiedlichen ?variable auch denkt es sind unterschiedliche swf files)

    daher gibt es eine andere möglichkeit ihm diese variablen zu übergeben? (u wens geht solls auch noch als 5er funken!)
     

Diese Seite empfehlen