php bei mac-gate geht nicht unter win

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fundig, 24. Februar 2004.

  1. fundig

    fundig New Member

    Habe ein Homepageprojekt zu betreuen, welches seit kuzem bei mac-gate.de gehostet ist.
    Neben eine MySQL Datenbank habe ich dort auch PHP Unterstützung. Da ich vorher noch nie mit sowas gearbeitet habe, habe ich mir von www.php-homepage ein par Scripts runtergeladen, wie Counter, Feedback Formular und Gästebuch.
    Nun ist das Problem, das von bisher 3 ausprobierten PHP- Gästebüchern keines mit dem IE unter Windosw XP funktioniert. Unter Mac OS X gehen sie alle, egal mit welchem Browser.
    Gibt es irgendeinen Trick? Wer kennt sich mit PHP aus??
    Oder ist es besser, ein Gästebuch mit der MySQL Datenbank zu realisieren?

    Jörg
     
  2. fundig

    fundig New Member

    Laut mac-gate.de sind die Scripte in Ordnung. Das Problem tritt nur unter WinXP und dem IE6 auf.
    Kann mir jemand sagen, warum??
    Ja, ich weiss das Win Müll ist, aber unter Win98 geht es aber und die Masse der Seitenbesucher sind mit hoher Wahscheinlichkeit mit WinXP unterwegs.


    Jörg
     

Diese Seite empfehlen