PHP-script Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macjazz, 8. Dezember 2006.

  1. macjazz

    macjazz New Member

    Hallo,
    irgendwie komm ich mir blöd vor, aber ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich soll auf einer Internetseite ein PHP-Script installieren (Seite weiterempfehlen) habe im Netz auch was gefunden (auf www.sitehelpcenter.com), habe die ersten Schritte auch schon hinter mir und steh jetzt an. Bitte steinigt mich nicht, wenn Euch diese Frage naiv vorkommt: da steht "set permissions (CHMOD) .... to 777".
    Wie geht das mit GoLive 6?
    Ich hab schon Netz und Handbücher durchsucht aber wahrscheinlich an den falschen Stellen, vielleicht kann mir ja einer einen heißen Tip geben, danke!
    Macjazz
     
  2. macjazz

    macjazz New Member

    Ja, Danke!
    Da war ich schon ganz nah dran, hab auch schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert, nur genau diese (die richtige) natürlich nicht, eh kloa!
     

Diese Seite empfehlen