PHP selber erlernen und auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 16. Juli 2003.

1. Pooly

Pooly New Member

Mal eine Frage,

kennt jemadn eine Seite wo man online php selber erlernen kann ich habe schon einmal was unter php.info herunter geladen doch das ist nicht so gut erklärt.

zudem habe ich mal gelesen das man auf dem mac selber einen php server installieren kann, wie soll das gehen, kann man dann die programmierten scripte auf dem mac dann testen, oder wie?

2. wm54

wm54 New Member

3. Pooly

Pooly New Member

Mal eine Frage,

kennt jemadn eine Seite wo man online php selber erlernen kann ich habe schon einmal was unter php.info herunter geladen doch das ist nicht so gut erklärt.

zudem habe ich mal gelesen das man auf dem mac selber einen php server installieren kann, wie soll das gehen, kann man dann die programmierten scripte auf dem mac dann testen, oder wie?

4. wm54

wm54 New Member

5. Pooly

Pooly New Member

Mal eine Frage,

6. wm54

wm54 New Member

Diese Seite empfehlen