@Physiker: Anti-Kalk-Kugel bei Tschibo - urban legend?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 19. August 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hilft vor allem bei denen, die Kreide fressen...

    [​IMG]
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Zur Not auch als Liebeskugeln verwendbar. :biggrin: OK, 6 cm Durchmesser ist dafür recht ordentlich, aber falls es bei der Kalkentfernung versagt, dann ist wenigstens kein Geld verloren gegangen.
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Dann sollte man aber schon mehrere davon haben und an die Kette legen!
    :eek:)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Und wirken die dann gegen Verstopfung, oder sollte man doch lieber bei Calgon bleiben?

    :kotz:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    Du nimmst Calgon gegen Verstopfung?
    How to be a tenor...

    :D:D:D
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Stiftung Warentest hat solch ein Kügelchen schon mal untersucht und als einzige Wirkung feststellen können, daß der Kugel in der Trommel schnell schwindlig wird.

    :augenring
     
  8. Singer

    Singer Active Member


    Ich sach nur: Gurgeln!

    :))
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dacht ich mirs doch... :D
     
  10. Opa01

    Opa01 New Member

    Nein, nicht gegen Verstopfung, sondern zur Kalkentfernung. Oder?

    Gruß Opi
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Tja opi, wenn das mal nicht zu spät ist...äh...wie war doch gleich die Frage? :D
     

Diese Seite empfehlen