Pickvogel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 11. Januar 2002.

  1. NeZZie

    NeZZie New Member

    Sehe mir grad nebenbei RTLII an, naja eher hören. Das kommt ja Klasse übers DS. Vor allem die Mucke von Cure. Fühle mich grad wie in einer Höhle ;)
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    es läuft last man standing?!?!?!

    was soll man da auf rtlII kotz würg...

    ra.ma.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auf arte läuft grade Thomas Manns heimliche Sehnsucht für Franz Kafka: "Als Tonio Kröger verwirrt im Schloß". Musik von Stockhausen, 12 Ton mit den Regensburger Domspatzen. Fühl mich wie im Himmel.
     
  4. NeZZie

    NeZZie New Member

    Da ich eh nicht hinsehe, ist mir die Mucke auf RTLII lieber.
     
  5. NeZZie

    NeZZie New Member

    Lief da nicht was von einem Archi, ein Porträt?
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Wir haben gerade 18 Grad + - Ich fühle mich wie auf Mallorca.
    Gruß 2112
     
  7. lucfish

    lucfish New Member

    hab eigentlich auch nichts gegen eine the cure, aber habs halt leider verpasst. naja, was solls?
    ist mir eh zu fröhlich :)
     

Diese Seite empfehlen