pics vom "device"!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 23. Oktober 2001.

1. airwalk

airwalk New Member

interessant interessant

hat ja auch lang genug gedauert, endlich mal rumor-pics vom "device" zu sehen. egal ob fake oder nicht ... hauptsache wir können wiedermal spekulieren und dann staunen, dass es doch wieder was anderes gibt :) aber das teil würd ich auf jeden fall kaufen kaufen kaufen!

schaut mal rein:

http://www.spymac.com/

aber was soll den das auffällig plazierte dell-logo und die marlboro-schachtel?!?! ui! meine phantasie geht mit mir durch! :))

2. 2112

2112 Raucher

@airwalk
    Also ich habe mal recherchiert.
    Das Foto ist in DELMENHORST (bei Bremen) auf genommen worden und
    das Gerät ist DVD Playerfeuerzeug.

Gruß 2112

3. Middleman

Middleman New Member

Naja, der Schattenwurf stimmt nicht so ganz und die Tiefenschärfe verläuft entgegen aller optischen Regeln ;-)

Ich alter Korinthenkacker... aber wenns sowas geben würde, bzw. heute abend vorgestellt wird, dann fang ich an zu sparen.

See ya.

Middleman

4. airwalk

airwalk New Member

interessant interessant

hat ja auch lang genug gedauert, endlich mal rumor-pics vom "device" zu sehen. egal ob fake oder nicht ... hauptsache wir können wiedermal spekulieren und dann staunen, dass es doch wieder was anderes gibt :) aber das teil würd ich auf jeden fall kaufen kaufen kaufen!

schaut mal rein:

http://www.spymac.com/

aber was soll den das auffällig plazierte dell-logo und die marlboro-schachtel?!?! ui! meine phantasie geht mit mir durch! :))

5. 2112

2112 Raucher

@airwalk
    Also ich habe mal recherchiert.
    Das Foto ist in DELMENHORST (bei Bremen) auf genommen worden und
    das Gerät ist DVD Playerfeuerzeug.

Gruß 2112

6. Middleman

Middleman New Member

Naja, der Schattenwurf stimmt nicht so ganz und die Tiefenschärfe verläuft entgegen aller optischen Regeln ;-)

Ich alter Korinthenkacker... aber wenns sowas geben würde, bzw. heute abend vorgestellt wird, dann fang ich an zu sparen.

See ya.

Middleman

Diese Seite empfehlen