Picture von S55 via Bluetooth an iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von udo.reiss, 27. November 2003.

  1. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    dabei tritt fogendes Problem auf. Das ipeg wird an den iMac versendet und kommt auch an. Aber dann wird irgend etwas ohne Ende berechnet. Breche ich den Vorgang ab befinden sich 2 Dateien auf meinem Rechner 1 jpeg und 1 unbekannte Datei. Beide Dateien lassen sich nicht öffnen. Das komische ist das isync einwandfrei funktioniert und das ich auch mit einem Nokia Bilder einwandfrei bekomme.

    iMac 700 MHz
    Panther

    kennt jemand eine Lösung für dieses Problem (aber bitte nicht das ich ein Nokia kaufen soll :))

    Gruß Udo
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hmmm, hab' schon lange kein Foto vom S55 an den Mac übertragen, aber werde das heute Abend mal versuchen und berichten.
     
  3. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    also mit dem Programm Bluetooth Datenaustausch geht es einwandfrei. Wenn ich aber direkt mit dem Handy sende treten diese Probleme auf.

    Udo
     

Diese Seite empfehlen