Pikant, pikant - schärfer geht es kaum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 15. März 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Davon isst Convi 10 Stück zum Frühstück!

    :nicken:
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Er ist doch nicht magenkrank oder gar lebensmüde?
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Besonders scharf zu kochen habe ich nie als Herausforderung empfunden, das richtige Maß für jedes Gericht zu finden schon eher!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die sind wirklich lecker! Ein paar Würfelchen davon auf’s Frisckäsebrot, oder ein, zwei in ein Schmorgericht. Hab’ mir auch schon ein Chutney damit gemacht. Mjam!
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Tiere fressen so was wahrscheinlich eher nicht, oder?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Katzen weniger. Aber natürlich werden auch diese Pflanzen von Schädlingen befallen.
     
  8. carlo

    carlo New Member

    Stimmt, habe an meinen Vulcanos (!) seit Beginn der Heizperiode diese lästigen kleinen schwarzen Fliegen (Trauermücken). Gelbtafeln helfen wenigstens symptomatisch - und man kann sich an den verendeten Viechern im Kleber erfreuen!

    Feurige Grüße
     
  9. vulkanos

    vulkanos New Member

    Meine persönliche Feuerspucker-Mischung:

    Frische grüne Jalapeños, rote Chilis und Habaneros zu gleichen Teilen zerhackstückeln und in reichlich Öl einlegen. Über Nacht ziehen lassen. Nur ein halber Teelöffel auf Spaghetti reicht. Alles andere wäre glatter Selbstmord.

    Das Zeug hat ein Theaterregisseur aus Kolumbien probiert. Er ist fast daran erstickt, während seine zierliche französische Frau die "mélange enfernale" locker-lächelnd wegsteckte.
     
  10. McDil

    McDil Gast

    <spielverderbermodus>

    Der "Scharfstoff" dieser Schoten hat eine LD50 von 47,2mg/kg Körpermasse.

    </spielverderbermodus>
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Koffeein is’ da gefährlicher …
     
  12. McDil

    McDil Gast

    Nikotin ungef&#228;hrlicher: 50 mg/kg (Ratte, oral)

    . . . . Also mal angenommen, Ratten w&#252;rden rauchen . . . .
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die züchte ich selber. :teufel:

    Letztes Jahr sind sie besonders gut geworden. Habe ca. 50 Stück geerntet . :)
    Das reicht zum Überbrücken bis zur nächsten Ernte:

    Hier 2 Bilder: :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider war das Cannabis aber letztes Jahr nicht so ergiebig. :p
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Tun sie doch:

    [​IMG]
     
  15. McDil

    McDil Gast

    :biggrin:
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen