Pin Clock?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 11. Juli 2004.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

3. affenschwanz

jo danke! bei conrad hab ich sie jetzt auch gefunden.. kostet 89.90 Sfr.

würd mich aber noch interessieren, obs die auch noch günstiger zu holen gibt!

4. Macmacfriend

5. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich hab das Teil von Conrad. Steht in meinem Wohnzimmer und klappert jede Minute so fürchterlich, dass ich es zehn Minuten nach Inbetriebnahme fortschmeissen wollte. Mittlerweile habe ich mich an den High-Mech-Klapparrat gewöhnt.

6. affenschwanz

lohnt es sich?
    gruss

7. macKnall

Die Anschaffung eines Geräts, das mir jede Minute mit mindestens 192 Plastiknägeln die Nerven perforiert, lohnt sich nicht wirklich. Das Geräusch der vorspringenden und zurückschnellenden Pins kann nicht als angenehm bezeichnet werden. Ich habe mich allerdings so sehr daran gewöhnt, dass ich es nicht mehr höre. Nur in diesem Moment, weil ich darüber schreibe, höre ich es, und es stört mich auch. Es ist nämlich ent-setz-lich. Weil ich jetzt über das Teil schreibe, schaue ich es auch immer wieder an. Und es gefällt mir. Ich freue mich, dass es in meinem Wohnzimmer steht.

Freude lohnt sich immer.
    Wenn es an diesem fast wertlosen Gegenstand einen Aspekt gibt, von dem Du denkst, er könnte Dich freuen, dann kauf es. Wenn es mich freut, ist das für Dich keine ausreichende Begründung. Wenn es aber Dich freut, zögere nicht!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

The mechanism also produces a satisfying click with every number change.

9. macKnall

satisfaction habe ich dabei aber noch nie erfahren. Das Teil nervt. Es hat aber auch Vorteile. Heute Nachmittag hatte ich Besuch -- nur kurz:D :D
    Ein gestresster Managertyp von der Art *achwashabichallesamhals*
    Der war schneller weg als er gedacht hatte. Als er ging, konnte er mir nicht mal sagen, wohin er wollte.
    Fazit @affenschwanz: Die Anschaffung lohnt sich doch
    :sabber:

10. maiden

maiden Lever duat us slav

nach den geschilderten Problemen mit den klapernden Stiften gibt es wohl nur einen grund, das Teil zu kaufen. Es paßt zum Apple-Design

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist kein Problem, das ist Satisfaktion! Pure Satisfaktion! Minütliche, pure Satisfaktion!

12. affenschwanz

:D :D *GRÖÖÖHL**sichaufmbodenwälz*

gut! Schick morgen den Bestellschein ab!
    Aber so als Uhr neben dem Bett macht sich das Teil nicht, kann ich mir Vorstellen:)
    Habs in Italien in nem Schaufenster zum erstenmal gesehen, aber durch die Scheibe hab ich den "höllischen" Lärm nicht gehört:)
    Und zum Apple-Design passen sie wirklich nicht schlecht.
    Gruss

13. maiden

maiden Lever duat us slav

ja, komisch, das laute Tackern von Omas Standuhr hatte auch etwas Beruhigendes.

14. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

macknall, Danke für die hilfreiche Produktbeschreibung. Klingt interessant.

Jetzt will ich das Teil auch haben. Das kommt ins Büro - und war in den großen Besprechungsraum.

Hehehe
    :D :D :D

15. Thunderblade

Thunderblade New Member

Das ist nicht laut, das ist hypnotisch ;)

16. macKnall

Das dürfte eine gute Investition werden. Jeder, der zu lange quasselt, wird minütlich durch die ratternden Pins irriert und kürzt seine Rede.

17. affenschwanz

18. Macmacfriend

19. affenschwanz

jo danke! bei conrad hab ich sie jetzt auch gefunden.. kostet 89.90 Sfr.

würd mich aber noch interessieren, obs die auch noch günstiger zu holen gibt!

20. Macmacfriend

Diese Seite empfehlen