Pinakothek der Moderne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 2. November 2003.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo allerseits!

    Wer mal einen Blick in die Pinakothek der Moderne in München werfen will (inklusive schöner Macs), der kann hier nachsehen:

    http://www.lightwire.de/Bilder/PhotoAlbum60.html

    Wir waren heute dort, habe eben die Bilder online gebracht.

    Viel Spaß!

    Gruß
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schöne Bilder, Zerwi. Bei meinem nächsten München-Besuch muss ich da auch mal hin...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hach, das wäre was für mich! Klasse gemachte Präsentation, schön nüchtern, so kommen die Objekte gut zur Geltung. Nur, München ist so weit.

    Ach, und die Tatras sind Wunderwerke aus tschecho-slowakischer Produktion.
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Besitze den neuen Katalog. Sehr vielversprechend und schön gemacht! Freunde berichteten mir auch ganz begeistert von der Architektur, die beinahe beeindruckender gewesen wäre als die Kunstwerke selbst ...

    Auch für mich ein MUSS beim nächsten München-Besuch, Zerwi.

    Grüße,
    Thine
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe es ja mit den Tieren. Die Aibos rennen mir dann sicher gleich hinterher, oder sind die auch hinter Glas?
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Stimmt, wird geändert. Sorry!

    Was mich enttäuschte: Wo ist der Cube?????:angry:
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Apple //, PowerBook 100 (oder?), Macintosh 128k, 20th Anniversary Macintosh, iMac. Und noch den Cube – dann hätte jeder gemerkt, dass es sich eigentlich um eine Apple-Design-Ausstellung handelt.
    :D
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Akiem, was gäbe ich jetzt für ein Glas von diesem Weißen!
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was soll ich hier sonst tun als reden? Hören? Fühlen?
    :D
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wär's mit trinken? :D
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Würde ich ja ... aber irgendjemand hat meinen heutigen statistischen Anteil am Alkoholkonsum in Deutschland schon intus ;)
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mittrinken!

    Wir kommen vom Thema ab.
    :bart:
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Prost, lieber Oli!!!!

    (P.S. Berliner Kindl) :D
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Prost, liebe Thine!

    Hier: Spreequell Medium, das einzige seiner Art, das noch in GLASFLASCHEN geliefert wird. Echte Glasflaschen, das ist auch selten heute.
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    Ich dachte hier gehts um so nen Szeneschuppen in München wo es ´nen modernen Pina Colada gibt?
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hehe! War eine 50/50-Chance.

    PS: Moment mal. Roter Riesling? Gibts sowas?
    Sorry, Zerwi. Thema gesprengt, das wollte ich nicht.
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    ... grummel ... würd jetzt liebstens gern noch mit Dir smalltalken, Oli ... aber, schnief, ich muss jetzt endlich noch meine Arbeit fertisch machn, verflixt. Die Zeit rennt. Was ist hier heute Abend eigentlich los? S' prasselt ja nur so von Antworten ...

    (P.S. meine erste Aufgabe unter InDesign!!!!)
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Man will wohl nicht wahrhaben, dass das Wochenende vorbei ist. Vorbei!

    Noch ein Stück Toblerone, Zähne putzen, ab ins Bett. Gute Nacht, Rasselbande!
    :)
     
  19. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gute Nacht & die schönsten Träume, wünsch' ich Dir!

    Thine

    (P.S. Kräftig putzen! Die Toblerone ist hartnäckig!)
     
  20. Haegar

    Haegar New Member

    ..schöne bilder...leider nur wenige über den gelungen Bau, oder warst du von der Architektur nicht so angetan? (nur mal so frag, da ja viele Zeitgenossen Probleme mit der Sichtbeton-Architektur haben:wink: )

    :D
     

Diese Seite empfehlen