Ping und so ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh_at work, 16. Dezember 2002.

  1. Habe mich dieses Wochenende tatsächlich mal zur Online-Ballerei hinreissen lassen, und hatte trotz DSL vielfach einen echt miesen Ping - was dazu führte, daß ich bei MoH nicht selten auf Dinge schoss, die nicht mehr da waren, mich langsamer um die eigene Achse drehte, oder das Fadenkreuz ausrichtete, als mein Gegner nach rechts oder links lief ... oder gar als Krönung, erschossen wurde, bevor der entsprechende Gegner bei mir überhaubt angezeigt wurde (den habe ich dann zu sehen bekomen, als ich schon tod war :) ) - habe mich durchgequält mit einem Ping zwischen 170 und 230 - habe ganze Magazine auf Gegner einen Meter vor mir abgefeuert, ohne auch nur einmal zu treffen ... vielfach ging es, manchesmal wurde es echt nervig - es gab Spiele, da bin ich 8 Mal in 3 Minuten gestorben, ohne auch nur einen Schuss abzugeben oder einen Gegner zu sehen ... das war dann doch sehr unbefriedigent - bei anderen ging es überraschend gut, und bei Spielen, wo ich einen Ping hatte, der nur noch halb so mies wie der der anderen war, kam ich auch gut zurande .. war halt nur eher selten.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Wert irgendwie zu verbessern von meiner Seite her, oder bin ich da auf Gedeih und Verderb meinem Provider ausgeliefert?
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

  3. Blackness

    Blackness Gast

    Was? Da soll man dann nochmal zusätzlich dafür löhnen? Ham die'n Vogel?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >als ich schon tod war<

    tot ugh, tot!

    Erst wenn du als der Sensenmann selbst rumrennst, dann gilt Tod.

    (Convi hat schon wieder dieses Stechen im Zwerchfell.)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ich versuchs mit einer letzten Eselsbrücke:

    Es ist leicht (weiches De) ihn auszuteilen, den Tod 
    doch für dich wird es hart (auch das Te) denn du bist dann tot!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s da nicht auch was für Esel auf dem Eis? So ähnlich wie "wird's dem Esel zu heiß, schleckt er schnell ein Eis" ;-)
     
  7. Geht mir am Arsch vorbei, wie man´s schreibt.
     
  8. Gebühr ist eine Sache - aber März 2003? Dann wird es wohl doch mittelfristig QDSL werden.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So liest es sich auch.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, wenns dem Esel zu wohl wird  geht er aufs Eis...
    :)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da kann man nur hoffen, dass er nicht schon angepingt wird.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >>>"Scheisse" gehört allerdings hin und wieder durchaus zu meinem Wort"schatz", Arsch auch.<<<

    >>Schau an, genau diese Worte verletzten aber mein Verständniss von Sitte und Anstand - was machst Du denn jetzt?<<

    >Geht mir am Arsch vorbei, wie man´s schreibt.<

    WER HAT DAS DOCH GLEICH GESCHRIEBEN.... ;-)
     
  13. Ich passe mich nur an ;)

    Abgesehen davon, kann ich mein Anstandsgefühl ja whl so oft verletzten, wie ich möchte, das Recht nehmen sich ja auch andere heraus :)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wer hat's immer noch nicht verstanden?

    >> Macmacfriend *seufz*
     
  15. Könnte bitte der Small-Talk in der Small-Talk-Ecke stattfinden - dies hier ist das Techforum.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jawohl Herr Hausmeister. Wir bitten um Entschuldigung.

    *tiefgebückterAbgang*
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich verstehe es so, dass ughugh sich über den "Arsch" anderer mokiert,
    den eigenen "Arsch" aber schon mal gerne aus dem Forumsfenster hängt.
    Ich sehe darin (außer dummem u.-geschreibsel) Widersprüchlichkeit und Inkonsequenz. Was ist daran verkehrt?
     
  18. Na bitte, geht doch ;)
     
  19. >>Was ist daran verkehrt? <<
    Daß die Formulierung bewußt im Bezug auf denjeniegen gewählt wurde, dem der Ugh geantwortet hat und somithin die Dummheit höchsten die trifft, die das nicht bemerkt haben?

    Vielleicht auch die Tatsache, daß Macmacfriend nicht mitbekommen hat, worum es überhaubt geht?
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du nervst, Junge!
     

Diese Seite empfehlen