Pink Floyd @ Live8

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 3. Juli 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    argh........ kein ton...... mist... weitersuchen....


    B
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    geht doch mit VLC un WM zusammen
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    einmal auf stop - dann ging der Ton bei mir
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    und sie können es noch. Nun noch einmal auf Worldtour und fertig :eek:)

    B
     
  6. hm

    hm New Member

    Sollte da auch ein Bild mit dabei sein? Ich höre zwar aber sehe nichts (VLC) :confused:
     
  7. Mäkki

    Mäkki New Member

    WMP mit Bild
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    danke für den link!

    die jungs können es echt noch gut. schon krass so halbe opas auf der bühne zu sehen und zu wissen, dass das pink floyd ist.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    welche songs haben die denn da gespielt?
     
  10. mac123franz

    mac123franz New Member

    …

    u.a.: Money, Wish you were here, Comfortably numb

    Auch gut:
    David Gilmour in Concert - DVD


    …
     
  11. macion

    macion New Member

    ...das kanns doch nicht sein, dass ich mir den Ton von VLC und das Bild aus dem WMP per Hand synchronisieren muss....??????

    Hat irgend jemand eine elegante Lösung?
     
  12. petervogel

    petervogel Active Member

    ja, habe ich: mache ein apple script, dass die darei im media player und vlc gleichzeitig startet(datei vorher in beiden laden); dann sollte es synchron laufen;-)

    das zeigt mal wieder, was für ein schrott der windows media player für den mac ist!
     
  13. macion

    macion New Member

    Danke Dir für den Tipp......mach ich dann..heut abend...oder so....hmmm Applescript.......*lach*
     
  14. crewman34

    crewman34 New Member

    der clip läuft bei mir ohne probleme in windows media 9 für mac. ton und bild in sync. evetnuell den ton im wmp auf maximal stellen. wirklich schöner clip

    gruss
    crewman
     
  15. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Unglaublich. Hätte nie gedacht, dass die nochmal in der Besetzung mit Roger Waters auf der Bühne stehen. Bei Comfortably Numb habe ich echt eine Gänsehaut bekommen. Danke für den Link!
     

Diese Seite empfehlen