Pink Floyd Pulse DVD entäuschung pur!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macurs, 11. November 2004.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Ich bin Stinksauer :angry:
    Ich habe mir eben das PF-DVD gekauft, weil ich den Sound mal in Dolby Digital geniessen wollte. Was sich die Tontechniker da geleistet haben ist schlicht himmelschreiend.
    Die Tonqualität ist derart beschissen, das es meines erachtens ne bodenlose Frechheit ist, sowas zu vermarkten. Die Aufnahme ist derart übersteuert, dass sie andauernd vom uebersteuerungsbegrenzer abgeblockt wird. Das Resultat ist absolut unakzeptabler beschissener Sound, der mit Löcher übersäht ist!
    Leider ist das nicht die erste Musik-DVD die ich gekauft habe, die die gleichen Mängel aufweisen. ;( ;(

    Macurs
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    ähm...wo hast du die bitte her? Die kommt doch erst im Februar/März....oder ist deine vom Markt....? Als Raubpressung vom Video gibts die ja schon länger
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Ich habe sie bei Ricardo.ch ersteigert! Wurde 2002 Produziert.
    Sieht eigentlich nich wie eine Raubkopie aus!
     
  4. ipossum

    ipossum New Member

    ist aber eine Kopie, und zwar eine schlechte, die "echte" kommt nach letzten Infos von brain-damage.co.uk im Feb/März 2005
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    so isses.
     
  6. Macurs

    Macurs Member

    Was kann ich den da tun?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Geld zurückfordern und mit Anzeige drohen.
    ggfs. Ricardo.ch informieren.
     
  8. Macurs

    Macurs Member

    Na dann werd ich dem Bürschchen mal kräftig einheizen!:D Hämischgrins

    Danke Jungs!
     
  9. D3000

    D3000 New Member

    und nicht vergessen, den weißen ring zu informieren!
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nönä? Es hieß doch die ganze Zeit 7 oder 14. Dez 04.

    *menno*

    B
     
  11. ipossum

    ipossum New Member

    yup...dachte ich bis vor 2 Wochen auch...aber dafür gibts ja jetzt Live-Aid, ist auch bestimmt nett.
     
  12. ipossum

    ipossum New Member

    Verkäufer antickern und ihm das sagen, Geld zurückfordern und Ricardo informieren.
    Wenn er das Geld nicht rausrückt: Anzeige
     
  13. Macurs

    Macurs Member

    Je, hab ihm schon mal ein saftiges Mail geschrieben! Leider wohnt der Lümmel mit schweizer Bankkonto in Dedutschland. Ich hoffe doch das er einlenkt, ansonsten habe ich Fr.30.-- verloren!

    Macurs
     
  14. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Ich weiß nicht, was du da für Probleme hast, ich bin begeistert von der DVD. Nix übersteuert, alles wunderbar.
     
  15. Macurs

    Macurs Member

    Ich denke, es kommt darauf an, wie man eine VHS-Aufnahme auf eine DVD kopiert! Da soll es verschiedene Verfahren geben! Ich verstehe davon nix. Mittlerweile rege ich mich nicht mehr über die Qualität auf, sondern über die Dreistigkeit für eine Billige Raubkopie 30 Hämmer zu verlangen in der Meinung, das es sowieso keiner merkt!

    Macurs
     
  16. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Also, die Pulse DVD gibt es auf dem Amerikanischen Markt schon länger. In Europa nur nicht. In den USA kannst die sie schon länger als DVD im Laden kaufen gehen, deshalb glaube ich eigentlich nicht, daß du eine Raubkopie hast? Wenn du willst, dann mache ich mal ein Bild von meinem Cover usw. Dann weißt du, wie sie aussehen sollte :)
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

  18. Macurs

    Macurs Member

    Uff!
    Ja gerne!
    ich mache auch schnell paar Fotos von meiner Ausgabe!
     
  19. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Es gibt da zwei Versionen in den USA. Zumindest 2 verschiedene Cover. Beide sind aber NTSC. Kann aber schon mein 10 Jahre alter Sony Fernseher. Das eine siehst du da oben bei Amazon, das andere sieht so aus: [​IMG]

    Die Qualität ist wirklich ganz hervorragend. Ich habe schon viele Musik DVD gehabt, aber das ist wirklich die bisher beste. Vielleicht stimmt ja was mit deinem DD Verstärker nicht? Sag nicht, daß du so ein Aldi Komplettset hast?
     
  20. Macurs

    Macurs Member

    OK! Hier mal das erste!
     

Diese Seite empfehlen