Pinnacle Video Harw. DC30 mit Mac & OSX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schalltraum, 5. November 2002.

  1. schalltraum

    schalltraum New Member

    weiss jemand, ob die Pinnacle Videoschnittkarte DC30 auch in einen Mac einbaubar ist und ob es treiber gibt, für MAC OSX ???

    habe bishr mit PC gearbeitet und würde die Karte gerne weiterbenutzen...

    schalltraum
     
  2. schalltraum

    schalltraum New Member

    weiss jemand, ob die Pinnacle Videoschnittkarte DC30 auch in einen Mac einbaubar ist und ob es treiber gibt, für MAC OSX ???

    habe bishr mit PC gearbeitet und würde die Karte gerne weiterbenutzen...

    schalltraum
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    schon mal auf der Pinnacle Seite geschaut nach Mac Treibern ?
    Soweit ich da informiert bin, waren nur die Miro Karten unterstützt am Mac und Miro gibt es ja bekanntlich wegen dem "guten" Support nicht mehr.
    Für das klassische OS gibt es Treiber für die Miro Karten, für X keine mehr.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen