Pioneer 109XLB und Apple DVD Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ueber35, 4. Juni 2005.

  1. ueber35

    ueber35 New Member

    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche das Pioneer DVD-Laufwerk DVR-109XLB gekauft. Eingebaut, es wurde sofort erkannt und ich konnte OS10.4 problemlos installieren.
    Nun wollte ich mir eine DVD anschauen, doch das führt zu einem Problem. Wenn der DVD Player starte erhalte ich die Info, dass ein Initialisierungsfehler aufgetreten ist. "Für die Wiedergabe konnte kein gültiges Videogerät gefunden werden. (-70017)" wird mir mitgeteilt. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Gruß
    Frank
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hast Du die üblichen Helferlein drinn?

    Patchburn?



    jumper auf Master gesetzt?
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Du kannst ja auch mal das hier versuchen, dann sollte der DVD Player wenigstens starten und Du kannst, wenn nicht schon automatisch geschehen, den VIDEO_TS-Orddner auf der DVD als Quelle angeben.
    Wenn der Player mit dem Patch immer noch nicht geht ist was mit der Hardware nicht in Ordnung :nicken:
     

Diese Seite empfehlen