Pioneer A04 als Superdrive?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ghalter, 9. April 2003.

  1. ghalter

    ghalter New Member

    Ich kann mit iDVD und dem Pioneer A04 keine DVD's brennen. iDVD erkennt aber eine leere DVD. Kann ich mein PioneerA04-Laufwerk als Superdrive verwenden?
    Hardware:
    PowerMac G4/400; 1GB RAM, ATI-Radeon 8500 MacEdition
    Hatte mit folgenden Pioneer-Firmware keinen Erfolg (1.2;1.3;1.33;1.4) Version A227 und X227 kann ich nicht flashen. (Bricht nach aus- und einfahren der Schublade mit einer Fehlermeldung ab)
    Würde es mit dieser Firmware funktionieren?
    Wie kann ich diese Version flashen?
    Danke für eure Hilfe
    G. Halter
     
  2. G.Auer

    G.Auer Member

    Der Unterschied zwischen X und A 227 ist eigentlich, bei X 227 wird ein Ländercode abgefragt. habe ich auf einer am. Macseite gelesen. Ansonsten kein Unterschied. X lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen.
     

Diese Seite empfehlen