1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pioneer Double Layer 108 DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 31. August 2004.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau dieses Brenners im Mac? Läuft das Teil mit den iApps zusammen? Gibt es Probleme mit den Double layer Rohlingen? Wäre um Erfahrungen dankbar...
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    vielleicht klingt meine frage jetzt etwas dumm aber was bringt ein double-layer-dvd-rohling wenn nicht mal die bisherigen dvd-rohlinge als backup-lösung empfehlenswert sind (aufgrund der kurzen lebensdauer)?

    mehr datenverlust auf einmal???
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    gute Anlaufstelle für solche Dinge ist auch immer http://www.xlr8yourmac.com , dort findet sich eine "drive database", wo andere Mac-User ihre Erfahrungen posten.

    Vielleicht findet sich dort was.
     

Diese Seite empfehlen