Pioneer DVD 106 am UMAX Pulsar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannes125, 6. Oktober 2002.

  1. hannes125

    hannes125 New Member

    Moin,

    hat jemand von euch zufällig ein Poneer DVD am Pulsar angeschlossen?

    Bei mir beobachte ich folgende Phänomene: als session gebrannte CDs wird nur eine Session gemountet-und das mit allen getesteten Apple CD-ROM Treibern.

    DVDs schauen trotz gepachtem Apple DVD Player 2.7+Treiber funzt auch nicht richtig.

    OS 9.1, ATI Radeon, DVD LW über Acard Contoller

    Danke Hannes
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,

    >DVDs schauen trotz gepachtem Apple DVD Player 2.7+Treiber funzt auch nicht richtig.>>

    wie meinst du denn das, funzt auch nicht richtig? ich habe am freitag auch einen thread hier gepostet und noch keinen input bekommen, aber da wir im gleichen boot sitzen können wir uns vielleicht weiterhelfen?!

    mein rechner:
    -power mac 7600-G3/400 sonnet karte
    -448 MB RAM
    -OS 9.1 und OS 10.1.5
    -Radeon 7000 PCI mac edition
    -Sonnet Tempo ATA 100 Controller
    - LG Combo Laufwerk GCC-4320B intern als master an einem IDE-bus

    unter 9.1:
    gepatchter apple dvd player 2.7 US spuckt beim starten immer die gleiche fehlermeldung aus: player kann nicht starten, da einige extensions oder module fehlen oder nicht aktiviert sind.
    habe schona alles mögliche probiert und immer die gleiche fehlermeldung. wie bekommst du denn deinen player 2.7 überhaupt zum starten?

    unter OS 10.1.5:
    dvd player 3.1.1 wurde installiert indem ich unter 9.1 die systemcheck datei aus dem package entfernt habe. player startet und spielt auch dvds ab, allerdings bekommt das komplette bild nach circa 5 minuten spielzeit gestrichelte grüne linien verpasst, was nicht gerade super toll aussieht. wenn ich dann stoppe, monitorauflösung umstelle und wieder starte geht es wieder für 5 minuten normal weiter?!

    der player liest dvds 16x insofern kann es ja am speed nicht liegen; wohl eher am speed des systemusses mit seinen 50 MHz.

    würde das ding gerne auch unter 9.1 zum laufen bringen, aber habe das schon fast aufgegeben.

    grüße
    peter
     

Diese Seite empfehlen