pioneer dvr-109xl unter os x flashen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hi3hello, 2. Juni 2005.

  1. hi3hello

    hi3hello New Member

    leider scheint das nur mit dem dvr-109 zu klappen. mit dem dvr-109xl habe ich kein glück. mit der firmware des dvr-109 bekomme ich die fehlermeldung "drive not supported (oder so ähnlich)" - beim austausch der beiden fw-files gegen die des dvr-109xl meldet das flasher-programm "no suitable firmware". hänge hier also auf meiner fw 1.17 fest und würde so gerne upgraden.

    hat jemand bereits ein 109xl unter os x geflasht? wenn ja wie? bin für jede hilfe dankbar.

    cheers und danke im voraus,
    hi2hello
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Probiere es doch im PC !?
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

  4. hi3hello

    hi3hello New Member

    ja. ist leider nur für den dvr-109, nicht aber für die xl-variante, also den dvr-109xl. danke aber trotzdem. so wie es aussieht, scheint es da im moment ausser dem pc noch keine lösung zu geben. also: laufwerk raus, laufwerk rein, laufwerk raus, laufwerk rein :(

    pioneer stinkt!
     

Diese Seite empfehlen