Pioneer DVR-A05-105 bootfähig???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Balrock, 20. Mai 2003.

  1. Balrock

    Balrock New Member

    Hallo,
    ich wollte mir einen DVD-Brenner von Pioneer zulegen. Kann ich damit eigentlichauch von CD booten? Unter OS9 und X???

    Gruß
    Balrock
     
  2. morty

    morty New Member

    in der nächsten zeit kommt der nachfolger des A05 heraus A06, soll angeblich nächste Woche lieferbar sein, also Achtung beim Preis

    die andere Frage sollen leute beantworten, die den auch verbaut haben

    gruß, morty
     
  3. Balrock

    Balrock New Member

    Hi Morty,

    echt? Was kann der A06er denn? Etwa DVD -R und DVD +R???
     
  4. Balrock

    Balrock New Member

    Nun muß ich nur wissen ob man damit auch von der CD booten kann. Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  5. morty

    morty New Member

    der A06 kann alle beide Formate, das ist ja das tolle daran, Problem ist dann nur noch die Unterstützung von Toast und Apple selber ...

    war letzte Tage unter den news irgendwo zu lesen, weis nicht mehr wo, sorry
     

Diese Seite empfehlen